• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 stürzt ständig ab

Rob64

Granny Smith
Registriert
04.01.09
Beiträge
15
Hatte iTunes 8 mit mufin für iTunes betrieben, jetzt wird iTunes 9 immer beendet wenn ich in die Einstellungen gehe oder im store einen Titel anspielen will. Habe mufin gelöscht, das Problem ist trotzdem noch da. Im Fenster steht, das Problem könnte an der "iTunesMufinPlugin.dylib" liegen.
Kann ich aber nirgends finden.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich hab dasselbe Problem. Dreimal am Wochenende abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich im Store war oder rein wollte. Ganz schön nervig, vor allem weil er danach immer die ganze Mediathek prüft, was ewig dauert.
Ich glaube, ich gehe auch wieder auf iTunes 8 zurück. Das neue Design sagt mir gar nicht zu (vor allem nicht das des Stores. Da findet man gar nichts mehr ...)
 

barti2000

Gast
Hi, bei mir ist das auch so. Hab aber auch neben Mufin so ein anderes komisches Symbol. Wie krieg ich Mufin weg?
Ohne Titel.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die "Papyrusrolle"? Das ist das Symbol für Skripte. Das gehört zu iTunes.
 

barti2000

Gast
Hi, danke! Aber Mufin will nich weg.
Ist es normal, dass unter der "Papyrusrolle" schon 4 Einträge sind?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Suche auch mal die Systemdateien nach mufin ab, Spotlight findet standardmäßig ja nur Nutzerdateien.

Bildschirmfoto 2010-01-26 um 16.23.33.png