1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 + Pwnagetool

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von teh alex, 10.09.09.

  1. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Jailbreake mein Phone zur Zeit mit pwnagetool weil redsn0w nicht läuft respektive im reboot Schirm hängen bleibt...
    kann ich mit iTunes 9 und OS 3.0 weiterhin Custom Firmware's einspielen oder soll ich iTunes vorerst auf Version 8.2.x bleiben?

    also:

    Updaten auf iTunes 9 oder auf 8.2.x bleiben wenn ich weiterhin meine Firmware's mit Pwnagetool bearbeiten will?

    Gruß
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    schiebt den wal...
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    konnte mir inzwischen selber helfen:

    Update auf 9.x problemlos möglich :)

    (falls jemand mal sich die selbe Frage stellt)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen