1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 - Programmsortierung ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bitwalker, 07.10.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ist es möglich die Sortierung der Programme und deren Position am Dock auszuschalten. Sprich das Update der Positionen von iTunes auf das iPhone?

    Im iTunes laufen ja nur Reihen, auf meinem iPhone habe ich das 5 Row Icon installiert. Jedes mal wenn ich synce (mit Programmen) haut es mir natürlich alles durcheinander und ich muss mit Movement wieder alles richten.

    Ideen?
     
  2. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Original-FW benutzen? ;)
     

Diese Seite empfehlen