• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 9 probleme mit Ihpone 3GS

Interspiro

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir gestern auf mein Laptop das neue iTunes 9 geladen, nun habe ich massiv probleme.

Ich wollte das Ihpone synchr. jedoch hat mir das iTunes 9 alles von meinem Iphone gelöscht und nicht wieder aufgespielt.

Danach habe ich versucht es Wiederherzustellen ohne erfolgt, zum Schluss ist es garnicht mehr hochgefahren. Musste der Anweisung ( Stecker / itunes ) folgen. Home und Out-Taste trücken etc. Nun ist mein Iphone wieder werksneu.

Wenn ich nun eine Wiederherstellung des Backups von vor 14 Tage machen möchte, lässt es das Iphone nicht mehr zu. Echt sch...., bin den ganzen Sonntag daran gesessen ohne Erfolg.

Wie kann ich auf die alte Version von Itunes kommen, einfach downloaden ? Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass mein Iphone nichts mehr annimmt.

Ich bitte um Nachrichten
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
ich hab seit itunes 9.0.1 auch ständig ärger. das update hat irgendwie alles verschlimmbessert :(