1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 9 probleme mit Ihpone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Interspiro, 28.09.09.

  1. Interspiro

    Interspiro Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir gestern auf mein Laptop das neue iTunes 9 geladen, nun habe ich massiv probleme.

    Ich wollte das Ihpone synchr. jedoch hat mir das iTunes 9 alles von meinem Iphone gelöscht und nicht wieder aufgespielt.

    Danach habe ich versucht es Wiederherzustellen ohne erfolgt, zum Schluss ist es garnicht mehr hochgefahren. Musste der Anweisung ( Stecker / itunes ) folgen. Home und Out-Taste trücken etc. Nun ist mein Iphone wieder werksneu.

    Wenn ich nun eine Wiederherstellung des Backups von vor 14 Tage machen möchte, lässt es das Iphone nicht mehr zu. Echt sch...., bin den ganzen Sonntag daran gesessen ohne Erfolg.

    Wie kann ich auf die alte Version von Itunes kommen, einfach downloaden ? Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass mein Iphone nichts mehr annimmt.

    Ich bitte um Nachrichten
     
  2. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
  3. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    ich hab seit itunes 9.0.1 auch ständig ärger. das update hat irgendwie alles verschlimmbessert :(
     

Diese Seite empfehlen