1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 Privatfreigabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macman, 16.09.09.

  1. Macman

    Macman Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    4
    hallo leute
    habe die freigaben unter einstellungen angekreuzt, mich auf dem hauptrechner mit der externen platte angemeldet und die freigabe aktiviert, kann dann jedoch auf den weiteren rechnern die freigabe nicht aktivieren.
    ich erhalte folgende fehlermeldung:
    Die Privatfreigabe konnte nicht aktiviert werden, da dieser computer nicht für den account "meine email adresse" aktiviert ist. aktivieren sie den computer und versuchen sie es erneut.

    wie aktiviere ich meinen computer und bringe diese freigabe zum laufen?

    danke im voraus für die hilfe
    andreas
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Aktiviert wird der Computer im iTunes unter "Store -> Computer aktivieren".
     

Diese Seite empfehlen