1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 9 - mp3 zur wiedergabeliste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mkrm, 17.09.09.

  1. mkrm

    mkrm Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    12
    hi

    ich habe mal eine frage. ich verwalte seit kurzem meine mp3s über die itunes mediathek.
    ich suche ein script das mich wenn ich ein neues lied in itunes abspiele fragt in welche wiedergabeliste ich es hinzufügen (oder ob ich es wieder löschen) möchte
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Mit allem nötigen Respekt, aber ich glaube du bist schneller oder wenigstens genauso schnell, wenn du bei Nichtgefallen die Entf.-Taste drückst oder das Lied bei Gefallen in eine deiner Playlists fallen lässt (diese müsstest du bei einem Script auch erstmal auswählen).
     
    #2 macaneon, 17.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.09

Diese Seite empfehlen