1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9: Möchte die Selektion ALLER Apps aufheben, nur wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macgroupie, 29.12.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Ich hab ein neues iPhone an den Mac angeschlossen und in iTunes 9.0.2 als "neues iPhone" konfiguriert. Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Applications tab in den iPhone-Details alle Apps selektiert sind. Die will ich aber nicht alle auf dem iPhone haben, sind ja immerhin fast 700 Stück.

    Gibt es irgendeinen Weg, alle Apps auf einmal zu deselektieren? Ich glaube dass ich schon alles innerhalb der iTunes GUI versucht habe, ohne Erfolg allerdings. Aber möglicherweise hat ja doch einer einen Tipp. Ich lasse zur Not auch ein AppleScript laufen oder editiere plists...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen