1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes 9 Libary im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hmkej, 19.11.09.

  1. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein kleines Netzwerk aufgebaut. Dieses besteht aus 2 MacBooks einem Windows Rechner und einem NAS Server.

    Nun habe ich die Musik die verteilt auf den MacBooks und dem WindowsPC gespeichert war gesammelt auf dem NAS Server verlagert ( mein Ziel ist es , die Musik zentral zu speichern und die Rechner im Netzwerk sollen quasi als clients auf diesen Ordner zugreifen. )

    Der NAS Server ist von WD ( My Book World Edition white 1TB ) dieser hat, einen Itunes MediaServer integriert. Diesen sehe ich auch wenn ich Itunes öffne ( wird als Freigabe angezeigt ).

    Dieses würde mir schon vollkommen reichen, nur leider kann ich mir die Musik nur in der Liste anzeigen lassen und nicht 'sortieren' oder die Covers anzeigen lassen.

    Was muss ich einstellen, damit Itunes mir die Musik von dem NAS Server anzeigt ( die Musik soll nur auf dem NAS gespeichert bleiben keine Kopie auf die Rechner ) als ob diese auf dem Rechner liegt?

    Viele Grüße und viele Dank für eure Hilfe

    danieL
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Bitte einen der 23456 threads zum Thema lesen.

    Danke,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen