1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 auf Windows Server 2003 R2 64Bit

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBook26, 11.09.09.

1. MacBook26

MacBook26 Gala

Hi,

würde gerne auf meinem Windows Server 2003 R2 64Bit iTunes installieren, jedoch funktioniert dies leider nicht.

Weder die 32Bit wie auch die 64Bit Version lässt sich installieren.

2. pepi

pepi Cellini

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Was sich aus den Systemvoraussetzungen die bei Apple gut lesbar auf der Downloadseite dokumentiert sind völlig logisch ergibt.

Windows Software
    Windows XP Service Pack 2 or later, or 32-bit editions of Windows Vista
    64-bit editions of Windows Vista require the iTunes 9 64-bit installer

Was iTunes auf einem Server verloren hat mußt Du für Dich selbst herausfinden.
    Gruß Pepi

3. MacBook26

MacBook26 Gala

Was das ganze auf einem Server zu suchen hat...ist doch klar oder...auf dem Server liegt meine iTunes Library die ich über iTunes frei gegeben habe...nur leider klappt das nur mit der alten iTunes Version...

4. OleHH

OleHH Damasonrenette

Eine genauere Beschreibung WAS nicht funktioniert, wäre vielleicht hilfreich. Startet die Installation nicht? Startet iTunes nach der Installation nicht? Spielt er keine Musik? .... ?

Schon mal Kompatibilitätsmodus probiert?

5. MacBook26

MacBook26 Gala

Sorry...

Also hab bereits die 32-Bit und 64Bit Version vom aktuellen iTunes 9.0.2 zu installieren versucht...beim Versuch erhält man jedoch folgende Fehlermeldung...

64-Bit Installer:
    "Dieses i-Tunes Installationsprogramm benötigt die 64-bit Version von Windows Vista"

6. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Windows Server 2003 basiert meines Wissens auf XP, und dafür existiert wohl keine 64Bit-Version - XP 64Bit war ja auch nicht wirklich verbreitet.

7. MacBook26

MacBook26 Gala

mhm...schon schade das ganze...itunes ließe sich so schön mit dem Ipod (Remote) fernsteuern...und mit den Airport mit Airtunes kann man die Musik super auf die Hifi Anlage im Wohnzimmer streamen....

Diese Seite empfehlen