1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9: Alle Titel Wiedergeben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cihag, 16.11.09.

  1. cihag

    cihag Elstar

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    73
    Hwy, Folks!

    Ich hab hier mal ein kleines Anliegen, das ich einfach nicht lösen kann...

    Alles was ich will, ist meine gesamte, bereits in iTunes eingespielte Musiksammlung zu "shufflen"...

    Die Zufällige Wiedergaben kann ich aber nur nach "Titeln" (innerhalb eines Albums), nach "Alben" (dann aber die einzelnen Lieder jedes Albums nacheinander der Reihe nach) oder nach "Werken" (k.A. was das bedeutet) einstellen...

    Anders als im iPod Touch kann ich auch nicht einfach "alle Titel" wiedergeben...

    Hab ich einfach einen ganz simplen Button übersehen???

    Mein iTunes:
    9.02
    Mac OS X 10.6.2

    Danke schonmal.

    GREETZ
    Cihag
     
  2. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Geh mal auf die Listendarstellung und irgendeinen Titel abspielen und dann auf "Shuffle", sollte funktionieren. :)
     
  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    meinst du alle Titel wiedergeben? unten links - 3. button
    oder was ist mit Shuffeln gemeint?
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Einfach einen Titel unter Musik wählen (am besten in der Listenansicht) und dann unten Links auf shuffle klicken.
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hä wa sis denn dieses Shuffel ich hab bei mir unten Links nur (von links nach rechts) neue Wiedergabeliste, Zufällig, alles abspielen bzw einen Titel abspielen, und Album Cover über den erwähnten Buttons anzeigen
     
  6. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    "Shuffle" ist da gleiche wie "Zufällig".
     
  7. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Danke efstajas wieder ein bischen schlauer auch wnn ichs weiterhin mit Zufällig betiteln werde ^^
     

Diese Seite empfehlen