• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9: Alle Titel Wiedergeben

  • Ersteller Mitglied 82173
  • Erstellt am

Mitglied 82173

Gast
Hwy, Folks!

Ich hab hier mal ein kleines Anliegen, das ich einfach nicht lösen kann...

Alles was ich will, ist meine gesamte, bereits in iTunes eingespielte Musiksammlung zu "shufflen"...

Die Zufällige Wiedergaben kann ich aber nur nach "Titeln" (innerhalb eines Albums), nach "Alben" (dann aber die einzelnen Lieder jedes Albums nacheinander der Reihe nach) oder nach "Werken" (k.A. was das bedeutet) einstellen...

Anders als im iPod Touch kann ich auch nicht einfach "alle Titel" wiedergeben...

Hab ich einfach einen ganz simplen Button übersehen???

Mein iTunes:
9.02
Mac OS X 10.6.2

Danke schonmal.

GREETZ
Cihag
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Geh mal auf die Listendarstellung und irgendeinen Titel abspielen und dann auf "Shuffle", sollte funktionieren. :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
meinst du alle Titel wiedergeben? unten links - 3. button
oder was ist mit Shuffeln gemeint?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Einfach einen Titel unter Musik wählen (am besten in der Listenansicht) und dann unten Links auf shuffle klicken.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hä wa sis denn dieses Shuffel ich hab bei mir unten Links nur (von links nach rechts) neue Wiedergabeliste, Zufällig, alles abspielen bzw einen Titel abspielen, und Album Cover über den erwähnten Buttons anzeigen
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
"Shuffle" ist da gleiche wie "Zufällig".
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Danke efstajas wieder ein bischen schlauer auch wnn ichs weiterhin mit Zufällig betiteln werde ^^