• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.2 und Spirit Jailbreak

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Ich hab mal ne Frage zum Jailbreak mit Spirit für das iPad unter iTunes 9.2 auf dem Mac. Es soll da ja zu Problemen kommen. Ich hab da von einer Endlosbootschleife gehört, aber wann tritt die auf. Kann ich mein iPad auf einem anderen computer (bspw einer windows partition mit itunes 9.1.1) jailbreaken und hab dann auf dem mac keine probleme auch nicht, wenn ich das ipad mit itunes 9.2 wiederherstelle?

Danke und MFG Pineappleshow
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sobald du wiederherstellst, ist der JB eh weg.
Die Probleme treten eigentlich nur auf, wenn du Spirit ausführst und iTunes 9.2 installiert ist.
Im normalen Betrieb geht das auch mit iTunes 9.2.

MfG
MrFX
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Hm... bei mir ging es gerade. Einfach Spirit ausgeführt, iPad bootet und Cydia ist drauf :)