• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9.2 kaputt

Gubbie

Damasonrenette
Hej!
Ich hab auf 10.5.8 und iTunes 9.2 geupdatet, seitdem funktioniert iTunes nicht mehr.
Öffnet sich normal, lädt alles und dann kommt der Beachball, iTunes reagiert nicht.
Mit einer neuen Bibliothek geht alles.
Was kann man da machen?
Danke, Flo

Ich hatte unter 10.5.8 auf meinem Medienserver (Mac Mini) im Keller genau das gleiche Problem. Ich bin zurück gegangen auf iTunes 9.1.1 - dann muss man allerdings alle Medien wieder neu der iTunes Bibliothek hinzufügen, da 9.1.1 die Mediathek von 9.2 nicht lesen kann. War mir die Sache aber wert.

• Like
Reaktionen: Gubbie
dann muss man allerdings alle Medien wieder neu der iTunes Bibliothek hinzufügen, da 9.1.1 die Mediathek von 9.2 nicht lesen kann. War mir die Sache aber wert.
und wenn Du die iTunes Library mit der aus dem Ordner "Previous iTunes Libraries" ersetzt, musst du noch nicht mal das...

Udo

Dankeschön! 9.1.1 behebt das Problem, obwohl das natürlich keine richtige Lösung sein kann.
Ich finds besonders ärgerlich, dass iTunes mich wochenlang alle paar Stunden damit genervt hat, dass doch ne neue Version verfügbar ist und ob ich die nicht laden wolle.