• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9.2 ist verfügbar

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Was mir eben sofort positiv aufgefallen ist:

- Die Symbolansicht und auch Coverflow waren immer recht lahm bis die Bilddateien alle geladen waren, das geht jetzt RICHTIG schnell! Sauber! Ich bin sehr zufrieden.:-D

Das hab ich auch gerade bemerkt, hab mich beim Start noch gewundert für was itunes Cover Miniaturansichten erstellt... Coverflow ist schneller denn je :) sehr schön
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Still missing:

x64
x64 for Windows (ist momentan nur x86 aber mit 64bit-Treibern)
Cocoa
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
SUPER, danke für die sehr aktuelle News, endlich auch iOS4 am pc syncen.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
iTunes war bei mir schon immer nach 2 Sekunden offen, aber nun kann ich schnell und ruckelfrei durch die Bibliothek scrollen. Sehr fein :).

Das Update wünsche ich mir auch für iPhoto!
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Steh ich mit meiner Meinung mal wieder alleine da oder macht Apple wirklich ständig gute Sachen schlechter?!
Was sollen diese hässlichen blauen Platzhalter?! (also wenn kein Cover vorhanden ist) Wieso konnte man die nicht einfach klassisch schwarz lassen wie vorher...?!

Edit: ah, war wohl ein Grafikfehler! Kommando zurück und sorry für's Meckern! ;)
 

Svenson1973

Boskoop
Registriert
18.01.10
Beiträge
39
Man kann die Cover wieder in ihrer Größe verändern, das finde ich persönlich seeeeeehr gut! :)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
kann ich damit jetzt endlich ios4 GM aufs iphone bringen ? ich weis die die echte kommt am 21. aber da bin ich 2 wochen ohne rechner und warten war noch nie meine stärke ;)
 

Fluor

Jonagold
Registriert
28.03.10
Beiträge
18
Hallo!
Kann ich unten einstellen das ich wie früher nur den Aktuellen Titel angezeigt bekomme? Also das es nicht automatisch wechselt zwischen Aktueller Titel und Ausgewähltes Objekt.
MfG
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ahh, endlich iTunes 9.2 auch auf deutsch :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Mediathek aktualisieren dauert ja länger als Download und Installation zusammen =.=

und jetzt auch noch Miniaturansichten erstellen >_> verdammt ich möcht Musik hörn (bei 77:12:XX:XX auch kein Wunder)

Und immernoch derselbe Quatsch das wenn ich in einer anderen Wiedergabeliste während Musik läuft Pause drück das das gleich als Stopp gewerted wird ich hasse es >.<
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
iOS Update geht auch. Fein, endlich unter Windows ;) Gleich mal den Touch quälen, morgen ist das 3G dran :)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Hej sehr nice, dann ist für den Start am Do. ja alles vorbereitet...:)
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
... hab eben mal versucht, PDFs über iBooks auf's iPad zu übertragen, aber irgendwie klappt es nicht. Krieg sie zwar in iTunes unter Bücher, aber sie werden mir dann nicht zum synchronisieren angeboten. Da lungert weiter nur Winnie-the-Poo alleine rum. Jemand ne Idee, wie man's hinkriegt?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Die Covers flutschen ja nur so... Super! Echte Verbesserung!!
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
... hab eben mal versucht, PDFs über iBooks auf's iPad zu übertragen, aber irgendwie klappt es nicht. Krieg sie zwar in iTunes unter Bücher, aber sie werden mir dann nicht zum synchronisieren angeboten. Da lungert weiter nur Winnie-the-Poo alleine rum. Jemand ne Idee, wie man's hinkriegt?

Gleiches Problem!

Edit:

Funzt nur mit iBook 1.1 und aufm iPad ist die 1.0.1, vielleicht liegt es daran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt

Halleluja! Endlich bauen sich die Cover in einer vernünftigen Geschwindigkeit auf, das allein ist für mich schon das Update wert. Ansonsten scheint iTunes auch ein gutes Stückchen schneller geworden zu sein.