• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9.2 ist verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das für Entwickler kurz nach der WWDC-Keynote veröffentlichte iTunes 9.2, das für die Synchronisation mit iOS4 Geräten nötig ist, ist ab jetzt auch für alle anderen Anwender verfügbar. Über die Softwareaktualisierung kann die neue Version heruntergeladen werden. Mit dem neuen iTunes 9.2 lassen sich zusätzlich pdfs als eBooks an die iBooks App 1.1 senden. Außerdem wurde die Musikbibliothek um Fehler reduziert und beschleunigt. iTunes 9.2 für Mac OS X ist 121,9 MB groß.
[PRBREAK][/PRBREAK]

iTunes 9.2 enthält mehrere neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können

• Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1

• Verwalten und Synchronisieren Ihrer PDF-Dokumente als Bücher. Lesen Sie PDFs mit iBooks 1.1 auf dem iPad sowie auf jedem iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Organisieren Sie Ihre Apps auf den Home-Bildschirmen des iOS 4 in Ordnern mithilfe von iTunes

• Schnelleres Erstellen von Sicherungskopien beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt

Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Vielen Dank an PuM4 und Gera für den Hinweis
Anhang anzeigen 63798
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Hö woher hab ich das denn schon??

edit:
ah, ich weiß wieder, Beta.
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
iTunes ist mit Abstand das langsamste Programm das auf meinem Mac installiert ist... da müssen die echt mal was machen -.-"
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Gibt's die iBooks 1.1 eigentlich schon?

Muss ich mein mbp mal wieder anschmeißen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich warte ja auch auf ein iTunes X. Ich will die Synchronisation wieder vom Musikplayer getrennt haben.

Eigentlich will ich ne iPod App für den Mac… und dann ein iTunes auf dem Mac, das damit synchronisiert oder so… damit könnte Musik dann im Netzwerk liegen und Teile davon könnten trotzdem auf dem Mac mitgenommen und automatisch synchronisiert werden… oder so
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Umschaltung zwischen Apps und Genres bei Apps. War das schon immer so?
Ist mir grad aufgefallen bei der neuen Version.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
100 MB ?

Bei mir sind es nur 67,53 MB !!!



Naja, gleich mal runtergeladen :p
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
schon am Laden....

Kleiner Tippfehler: Schleißung
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Kommt jetzt bei jedem Update der Schwanzvergleich der MB-Größe?
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
iTunes ist mit Abstand das langsamste Programm das auf meinem Mac installiert ist... da müssen die echt mal was machen -.-"
Das sehe ich auch so: Langsam zieht iTunes mit Photoshop gleich was die Startzeiten angeht. Ich bin nun iTunes-User der ersten Stunde, damals noch auf einem PowerMac G4 mit System 9.2: iTunes war ein schöner, schneller und komfortabler MP3- und CD-Player. Heute ist iTunes nur noch "Pain in the ass" – langsam, überfrachtet und irgendwie totgefrickelt. o_O
Schade ...
R.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Also meine Bibliothek ist auch nicht klein aber mein iTunes is wunderbar schnell!

Was mir eben sofort positiv aufgefallen ist:

- Die Symbolansicht und auch Coverflow waren immer recht lahm bis die Bilddateien alle geladen waren, das geht jetzt RICHTIG schnell! Sauber! Ich bin sehr zufrieden.:-D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Meines ist auch noch sehr fix beim Starten, obwohl meine Lib auch nicht ganz so klein ist. :)
Für Nicht-iPhone/iPad User, wie ich einer bin, war das wohl eher ein langweiliges Update. Aber welches Update ist schon "spektakulär" ? :p
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Kann auch nicht über die Startzeit klagen. Und meine Mediathek ist auch nicht grade klein. Da regt mich schon eher das häufige hängen von Safari 5 auf.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
weiß jmd wie man das Update bekommen kann wenn man die Beta 9.2 installiert hat? Die Softwareakualisierung zeigt so nämlich nichts an. Ein Verschieben von iTunes in den Papierkorb hat auch nichts gebracht.