• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9.2.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit iTunes 9.2.1 behebt Apple ein paar Probleme des Vorgängers. Insgesamt knapp über 100 Megabyte sorgen dafür, dass "ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern" abgeschaltet werden und ein "Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher Geräte" behoben wird. Ferner "behebt [iTunes 9.2.1] geringfügige Probleme beim Drag&Drop von Objekten" und "ein Problem bei der Aktualisierung auf iOS 4 für iPhones oder iPod touches mit verschlüsselten Backups". Die Windowsversion schließt zudem noch eine Sicherheitslücke. iTunes 9.2.1 kann ab sofort via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gleich mal laden, danke für den Hinweis! :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Die SW-Aktualisierung will nicht so recht...wird auf morgen früh verschoben!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Leuten mit Jailbreak empfehle ich wie immer abzuwarten, auch wenn nichts ist.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
naja ich kann nichts ungewöhnliches entdecken....
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Bei mir ists auch 121,8 MB groß...
Hab das noch nie so genau verstanden warum die Updates unterschiedlich groß sind...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
kann man nun wieder im Itunes Store mit den vor und zurück Tasten die Songs skippen?
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Christian Blum schrieb:
"ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern" abgeschaltet werden und ein "Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher Geräte" behoben wird.

Palm wieder vor die Türe gesetzt? :p
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
und ein "Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher Geräte" behoben wird.
===
Toll, dass das jetzt behoben wird - meine erste iPad-Synchro hat 10 Stunden gedauert und ich durfte meinen Mac dafür über Nacht anlassen...:mad:
 

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
ich habs auch eben geupdatet und plötzlich ist itunes auf englisch obwohl in den optionen als sprache deutsch steht.was kann ich da machen? das ist jetzt das erste mal, dass mir das passiert. sonst wurde bei einem update die sprache immer beibehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
:) ... ui Probleme bei Drag&Drop .. scheinbar hatte nicht nur ich die Fehler beim Kopieren von Alben aus iTunes heraus wurde meistens der erste Track nicht mit kopiert ...

Ich darf gespannt sein ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
ich habs auch eben geupdatet und plötzlich ist itunes auf englisch obwohl in den optionen als sprache deutsch steht.was kann ich da machen? das ist jetzt das erste mal, dass mir das passiert. sonst wurde bei einem update die sprache immer beibehalten!

Die englische Sprachdatei (.lproj) aus dem Paketordner von iTunes rausnehmen, dann greift er automatisch auf die verfügbare Sprachdatei zu.
 

Cannesboy

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
2
iTunes 9.2.1 in Englisch

Hallo,

bei mir war auch Itunes in Englisch als es nach dem "Anstöpseln" des iPads automatisch gestartet ist.

Beim manuellen Start über Start - Programme wurde es dann konfiguriert und ist jetzt in Deutsch.

Gruß
Cannesboy