• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9.2.1.4 stürzt ab im Store

>>>$*W*@*T*<<<

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
7
Hey, schonmal vorweg, falls ich hier in die falsche Topic gepost habe bitte ich um Verschiebung des Threads.
So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir vor kurzem iTunes 9.2.1.4 geladen und seit dem kann ich komischerweise nichtmehr in den Store rein. Das erste Problem was bereits aufgetreten ist, ist das iTunes sich auf Englisch gestellt hat obwohl im Menü Deutsch angegeben ist - aber das wäre ja noch verkraftbar. Wenn ich allerdings jetzt in den Store von iTunes gehen möchte kann ich zwar die Startseite öffnen, klicke ich da allerdings was an verabschiedet sich das ganze Pogramm:( Ich bin glücklicher Besitzer eines PC mit dem Betriebssystem Windows 7. Habe auch schon letztens meinen Rechner auf Viren überprüfen lassen, dabei allerdings keine Entdeckungen machen können. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!;)
Bin jetzt allerdings ne länge Zeit nicht da, also bitte nicht wundern wenn ich nicht direkt antworten kann.:)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hast du iTunes schon mal komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert? Das bewirkt oft wahre Wunder.
 

>>>$*W*@*T*<<<

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
7
Danke für den Hinweis. Ich muss zu meinen eigenen beschämen zugeben das ich das noch nicht versucht habe^^.

Nach meheren Versuchen eine 64bit-Version zu finden die mein PC auch richtig installiert ist es mir gelungen und auch die Library lies sich wunderbar einfach wiederherstellen und jegliche Probleme die ich vorher zu beklagen hatte sind verschwunden.
Vielen Dank nochmal! ;)