1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes (9.02) startet die Wiedergabe nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von happy_crm, 16.11.09.

  1. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meiner iTunes Library von einem G4 Rechner (Tiger) auf einen 09' iMac "umgezogen". Dabei habe ich den kompletten Library-Ordner des alten Rechner in das entsprechende Verzeichnis des neuen Rechners kopiert.
    Die Songdaten selbst liegen auf einer externen USB-Platte, die via SMB ins Netzwerk eingebunden ist. Bislang funktionierte diese Konstellation auch gut.

    Nach erfolgtem Umzug werden mir in iTunes auch alle Titel, Alben, Podcasts, etc. angezeigt. Klicke ich auf den Wiedergabe-Button... passiert nichts. Der Titel wird angewählt, aber die Wiedergabe startet nicht.. als ob dieser Button plötzlich keine Funktion hätte.

    Starte ich aber FrontRow, so sind alle Titel dort abspielbar. Also scheint die Library grundsätzlich zu funktionieren.

    Hat jemand einen Tip?

    BS. SL 10.6.2

    Besten Dank & Grüße

    ___________________________________________________________________________

    @Admin: Beitrag kann gelöscht werden - Problem gelöst
     
    #1 happy_crm, 16.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.09

Diese Seite empfehlen