• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes (9.02) startet die Wiedergabe nicht

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner iTunes Library von einem G4 Rechner (Tiger) auf einen 09' iMac "umgezogen". Dabei habe ich den kompletten Library-Ordner des alten Rechner in das entsprechende Verzeichnis des neuen Rechners kopiert.
Die Songdaten selbst liegen auf einer externen USB-Platte, die via SMB ins Netzwerk eingebunden ist. Bislang funktionierte diese Konstellation auch gut.

Nach erfolgtem Umzug werden mir in iTunes auch alle Titel, Alben, Podcasts, etc. angezeigt. Klicke ich auf den Wiedergabe-Button... passiert nichts. Der Titel wird angewählt, aber die Wiedergabe startet nicht.. als ob dieser Button plötzlich keine Funktion hätte.

Starte ich aber FrontRow, so sind alle Titel dort abspielbar. Also scheint die Library grundsätzlich zu funktionieren.

Hat jemand einen Tip?

BS. SL 10.6.2

Besten Dank & Grüße

___________________________________________________________________________

@Admin: Beitrag kann gelöscht werden - Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet: