1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9.0 - Mac // Brennen einer Playlist -Problem!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DJ Fried, 11.10.09.

  1. DJ Fried

    DJ Fried Fuji

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    36
    Hey Leute ...

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Wiedergabeliste mit ca 60 Titeln!
    Dann gehe ich auf Brennen, damit die 60 Titel aufgeteilt auf ca. 6 bis 7 CD gebrannt werden!

    Beim alten iTunes, ich glaube, es war die 7er Version, war es so, wenn ich das mache, das die komplette Playlist runtergebrannt wird!

    Jetzt, besser gesagt schon seit der 8er Version ist es so, das jedes mal beim brennen der Playlist immer die ersten 10 Titel, anstatt den nächsten 10 Titel gebrannt werden - was ziemlich nervend ist!

    Hat jemand eine Idee von euch, wie ich das Problem lösen könnte?

    MacBook Pro mit 10.6.1
    und iTunes 9.0

    Danke,
    lg ...
     

Diese Seite empfehlen