• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.2 Problem mit Wiedergabelisten

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hallo zusammen,

alles hat mit dem Update auf 9.0.2 angefangen. Plötzlich war eine meiner intelligenten Wiedergabelisten nicht mehr dazu zu bewegen, sich auf das iPhone zu synchronisieren. Naja - kann ja mal vorkommen - also hab ich mir einfach ne neue Erstellt, mit dem gleichen Setup wie die Alte!

Soweit so gut, jetzt kann ich sie wieder auf das iPhone syncen.

Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass sich diese Wiedergabeliste nicht mehr selbstständig aktualisiert obwohl der Haken für automatische Aktualisierung aktiviert ist. Erst nach Ändern der Einstellungen, lässt sich die Wiedergabeliste dazu bewegen, auch die neu hinzugefügten Titel mit aufzunehmen.

Habt ihr auch diese Probleme mit 9.0.2, gibts dafür nen Workaround oder habt ihr ne Idee, was ich tun kann, damit alles wieder so läuft wie es soll?

Danke
Galdo
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
hast du auch bei den Itunes Iphone eintellungen im Musik Tab die gewünsche Wiedergabeliste ausgewählt? (man weiß ja nie ^^)

Ich glaub wenn man sein Iphone/Ipod what ever als Volume benutzt ging die automatisch synchronisation nicht wenn ich mich nicht irre? - ansonste keine Ahnung ^^
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Habe das gleiche Problem, seit dem Update fehlen mir folgende Wiedergabelisten: Top 25, Zuletzt hinzugefügt, Zuletzt gespielt ! In iTunes werden die Wiedergabelisten aber angezeigt nur nicht beim iPhone wenn ich es synchronisiere.

Wie löse ich nun das Problem?

Edit: Den Eintrag Wiedergabeliste ist nicht ...... löschen !
 
Zuletzt bearbeitet: