1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9.0.2 Problem mit Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von galdo, 14.11.09.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo zusammen,

    alles hat mit dem Update auf 9.0.2 angefangen. Plötzlich war eine meiner intelligenten Wiedergabelisten nicht mehr dazu zu bewegen, sich auf das iPhone zu synchronisieren. Naja - kann ja mal vorkommen - also hab ich mir einfach ne neue Erstellt, mit dem gleichen Setup wie die Alte!

    Soweit so gut, jetzt kann ich sie wieder auf das iPhone syncen.

    Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass sich diese Wiedergabeliste nicht mehr selbstständig aktualisiert obwohl der Haken für automatische Aktualisierung aktiviert ist. Erst nach Ändern der Einstellungen, lässt sich die Wiedergabeliste dazu bewegen, auch die neu hinzugefügten Titel mit aufzunehmen.

    Habt ihr auch diese Probleme mit 9.0.2, gibts dafür nen Workaround oder habt ihr ne Idee, was ich tun kann, damit alles wieder so läuft wie es soll?

    Danke
    Galdo
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    hast du auch bei den Itunes Iphone eintellungen im Musik Tab die gewünsche Wiedergabeliste ausgewählt? (man weiß ja nie ^^)

    Ich glaub wenn man sein Iphone/Ipod what ever als Volume benutzt ging die automatisch synchronisation nicht wenn ich mich nicht irre? - ansonste keine Ahnung ^^
     
  3. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Habe das gleiche Problem, seit dem Update fehlen mir folgende Wiedergabelisten: Top 25, Zuletzt hinzugefügt, Zuletzt gespielt ! In iTunes werden die Wiedergabelisten aber angezeigt nur nicht beim iPhone wenn ich es synchronisiere.

    Wie löse ich nun das Problem?

    Edit: Den Eintrag Wiedergabeliste ist nicht ...... löschen !
     
    #3 Notebooker123, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09

Diese Seite empfehlen