1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 8 will bei mir nicht installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von klangsoeldner, 21.09.08.

  1. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Moin!

    Ich habe versucht iTunes 8 via Softwareaktualisierung zu installieren, es manuell von der Apple Seite herunter geladen und installiert, doch jedes mal, wenn ich iTunes starte, lädt der mac nur 7.7.
    Ideen?

    Danke
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kann es sein das du iTunes in ein anderes Verzeichnis kopiert hast und es von da aus startest? Geh mal im Dock auf iTunes und wähle mit einem Rechtsklick auf das iTunes Symbol "Im Finder zeigen", ist das der Programme Ordner?
     
  3. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Verda***e Schei**e! Ich bin aber auch ein Trottel. :eek: :mad:
    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen