1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 - Video-Tagging wurde erweitert...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jadawin, 12.09.08.

  1. Jadawin

    Jadawin Empire

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    86
    Es gibt noch etwas Neues bei iTunes 8, auf das ich bereits seit längerem gewartet habe: Endlich ist es möglich, mehrere Filme auf einmal nicht nur vollständig zu taggen, sondern auch deren Medienart (Film, Fernsehsendung, usw.) festzulegen.

    Bisher konnte man dieses ja nur via AppleScript, nun geht es auch "out of the box"...

    Nachfolgend ein Screenshot des überarbeiteten Info-Dialogs:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen