1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 und Movies???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von airbusjoerg, 10.09.08.

  1. airbusjoerg

    airbusjoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    12
    Hi Leute,

    verzeiht mir meine Blödheit, aber ich habe im Vorfeld von iTunes ständig was gelesen von "Filme kaufen oder ausleihen". Jetzt liest man ständig "...blablabla, iTunes 8 Store bietet über 5000 Filme...". Bin ich bescheuert?? Ich find keine Filme im deutschen Store, nur Serien, was ja wohl nicht das gleiche ist. Was ist nun mit den Movies? Nur ein dusseliges Gerücht der deutschen Journalie?

    Gruß
    Jörg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt in Deutschland noch keine Filme!
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Im Deutschen iTunes Store gibt es nur Serien.

    Auf Filme warten wir hier so ziemlich alle! ;) und das kann noch dauern....

    Gruß Creativer
     
  4. airbusjoerg

    airbusjoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    12
    Mist. Wenn es Filme gäbe, wäre die Sache perfekt... :(
     
  5. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    naja der AT-Store bietet weder serien noch Filme. Gscheider mist
     

Diese Seite empfehlen