• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 und Jailbreak?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kurze Frage: Funktioniert alles weiterhin bei euch mit einem gepwnd iPhone 2.0.2 bezüglich Synchronisation?

Mario
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi Leute,

wie siehst aus, schon jemand auf Version 8 geupdated?
Läuft noch alles mit Jailbreak??

Grüße
 

simon1987

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
4
Hallo,

habe vor längerer Zeit meinen IPod auf 1.1.4 gejailbreakt. (unter windows)

Nun habe ich itunes 8 installiert und würde gerne den versuch starten.
Ob Iphone oder Ipod touch dürfte ja egal sein. Melde mich gleich wieder
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Einen mutigen muss es doch hier geben^^
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Mein 2G-iPhone mit FW 2.0.2 ist mit QuickPwn gejaildingst (kein Unlock! )und die Synchronisation mit iTunes 8 funktionierte einwandfrei.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Es ist nur der Jailbreak wichtig. Unlocked passiert am Gerät, somit ist das nicht relevant.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Bei mir (2.0.2) und Jailbreak läuft auch alles!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im einem forumbeitrag bei macrumors liest man, dass itunes 8 keinen neuerlichen jailbreak mehr zulässt, da die benutzung einer custom firmware wohl nicht mehr funktioniert. hat jemand damit erfahrungen gemacht. hat jemand der user hier bereits unter itunes 8 einen jailbreak vorgenommen?
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Also ich hab genau das Problem gerade. Ich wollte mein 3G "jailbreaken" aber es kommt immer Fehler 6 bzw. 1600 ohne DFU Mode. Ich hab 3 verschieden Firmware-Versionen ausprobiert incl. die ich unter itunes 7.7.1 genutzt hatte und keine hat funktioniert.
Was aber immer noch geht ist der jailbreak über quickpwn, da kein itunes benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

simon1987

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
4
:( Jailbreaken auf eine neue version funzt bei mir ebenfalls nicht.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Na da hat das DEV-Team ja wieder was zu tun...

War aber wohl zu erwarten. Warten wir mal FW 2.1 ab und Ende nächster Woche sind wir schlauer.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also mein iPhone funktioniert noch mit der Version 8!