1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 8 und itunes store - keine verbindung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wolf1210, 12.09.08.

  1. wolf1210

    wolf1210 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    762
    hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
    seidem ich auf itunes 8 upgedatet habe, komme ich nicht mehr in den itunes store um z.b. für meinen ipod touch programme zu laden etc.
    ich habe immer eine meldung die mir sagt dass der host nicht erreicht werden kann, siehe screenshot.
    ich hab einen macmini 1,4 ghz mit ppc und mac os 10.5.4 , auf dem neuesten stand.

    danke,gruß wolfgang
     
  2. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Ja genau das Problem habe ich auch allerdings mit xp
     

Diese Seite empfehlen