1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 8 und Coverscout3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Chefkocht, 08.02.09.

  1. Chefkocht

    Chefkocht Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo nochmal! So, ich muss mal nachhaken, ob jemand Erfahrungen mit Covercout 3 und itunes 8 hat? In der Suche habe ich leider keine Lösung gefunden....
    Bei mir werden die Cover in Coverscout geladen und zugewiesen, allerdings in itunes nicht übernommen / angezeigt. Auch nach dem Neustart von Coverscout sind die Cover einfach wieder weg. Was läuft da falsch?
    Grüße,

    T
     

Diese Seite empfehlen