• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 Spalte "Cover"

EdeBoi

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
7
Hey Leute..
versehentlich habe ich durch eien Klick eine neue Spalte zu meinem iTunes hinzugefügt - "Cover".
Ich kann diese von der breite her regulieren, aber wie entferne ich sie?
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
das kleine symbol mit dem Dreieck neben dem "Repeat" unten links...
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
das Icon ganz rechts (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 128

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich glaube er meint nicht das Cover da unten sondern in der Liste direkt. Geht aber auch am Dreieck zu, siehst du auf dem Shot

attachment.php
 

Anhänge

  • pfeil.png
    pfeil.png
    6,2 KB · Aufrufe: 272

EdeBoi

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
7
Wunderbar, ich danke euch.
Hab ein modifiziertes iTunes-Interface, und daher auch kein kleines Dreieck in der Spalte.
Danke!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was ist denn ein modifiziertes itunes Interface?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Wunderbar, ich danke euch.
Hab ein modifiziertes iTunes-Interface, und daher auch kein kleines Dreieck in der Spalte.
Danke!

Hm, du spielst und bastelst also wie auch immer an dem Programm rum und hast dann ein Problem, kommst aber nicht mal auf die Idee, hier dazuzusagen, daß du da was geändert hast?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und läuft wahrscheinlich unter Windows, brr...