• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 Software Review

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
die Einstellungen zum brennen einer CD sind jetzt nicht mehr unter den normalen Einstellungen>Erweitert, sondern kommen direkt nachdem man in einer Wiedergabeliste auf "Brennen" geklickt hat.

klein aber fein;)
 

_stephan_

Cripps Pink
Registriert
13.03.08
Beiträge
152
Mit der Genius-Funktion setzt Apple neue Standarts für Musikplayer. Sie ähnelt zwar ein bisschen der Musik-Scrobbel Seite Lastfm, aber ist trotzdem auch in iTunes sehr gut untergebracht.​
Wieso setzt hier Apple einen neuen Standard für Musikplayer? Du erwähnst doch selber Lastfm und Lastfm-Support bietet z.B. Amarok.

Review: In meinen Augen oberflächlich, ohne überhaupt in wirklich interessante Details zu gehen, wie es z.B. es hier zum Teil jemand für iTunes 7 gemacht hat: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1968
Das ist nicht böse gemeint aber ich habe da andere Ansprüche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jannis M.

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_stephan_

Cripps Pink
Registriert
13.03.08
Beiträge
152
Es sollte auch nicht wirklich um die kleinen Sachen gehen, sondern eher um die großen neuen Sachen wie z.B Genius!

War mir klar, wie das gemeint war und in der Hinsicht ist dein Review auch OK. :)
Für mich sind die "kleinen" Sachen aber genau die "Sachen", die einen guten Player ausmachen und da sieht es gar nicht mehr so toll für iTunes aus, wenn ich z.B. mal mit Foobar 2000 vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Für mich sind die "kleinen" Sachen aber genau die "Sachen", die einen guten Player ausmachen und da sieht es gar nicht mehr so toll für iTunes aus, wenn ich z.B. mal mit Foobar 2000 vergleiche.

Dieser Punkt wird für viele Leute warscheinlich den Player aus machen.
Ich selber wollte aber einfach nur über die gröbsten Neuerungen sprechen/schreiben!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: