1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 8 runterschmeißen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eschte, 15.11.08.

  1. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    servus, ich bin auf dem mac gebiet ziemlich neu.

    ich möchte version 8 runterschmeißen, da es nicht kompatibel zu einer anderen software ist.
    ich möchte 7.5 wieder drauf packen. ich bekomms nicht hin. ich habe alles (denk ich) was mit itunes zutun hat gelöscht. hab erfolgreich 7.5 installiert. beim starten kommt immer die meldung,
    dass die itunes library mit einer neueren itunes version erstellt worden ist und nix geht mehr.

    was soll ich noch tun?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    eine neue Libary anlegen.
    Am einfachsten ( wenn auch bei großen Bibliotheken aufwendig ) : Alle Songs aus itunes auf eine externe Platte ziehen, die alte Libary komplett löschen und mit 7,5 eine neue anlegen. Dann alle Lieder importieren. Tags bleiben erhalten.
     

Diese Seite empfehlen