• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 8 runterschmeißen klappt nicht

eschte

Jonagold
Registriert
27.05.08
Beiträge
23
servus, ich bin auf dem mac gebiet ziemlich neu.

ich möchte version 8 runterschmeißen, da es nicht kompatibel zu einer anderen software ist.
ich möchte 7.5 wieder drauf packen. ich bekomms nicht hin. ich habe alles (denk ich) was mit itunes zutun hat gelöscht. hab erfolgreich 7.5 installiert. beim starten kommt immer die meldung,
dass die itunes library mit einer neueren itunes version erstellt worden ist und nix geht mehr.

was soll ich noch tun?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
eine neue Libary anlegen.
Am einfachsten ( wenn auch bei großen Bibliotheken aufwendig ) : Alle Songs aus itunes auf eine externe Platte ziehen, die alte Libary komplett löschen und mit 7,5 eine neue anlegen. Dann alle Lieder importieren. Tags bleiben erhalten.