1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8-Ordner nach iTunes 9

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 17.09.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Mein Computer ist kaputt und ich kriege erst Ende Oktober einen neuen, weil da Windows 7 kommt (Ich habe zu wenig Geld für einen Mac außerdem ist er für mich unpraktisch, da ich dann Office für Mac usw. alles selber bezahlen müsste, was ich nicht kann. Dann müsste ich nur mit Freeware arbeiten, von der es ja für Mcs auch nicht so viel gibt. Egal, zurück zum Thema)
    Auf jeden Fall habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert und lade die dann nachher auf den neuen drauf. Dann lade ich das neue iTunes 9 runter, und nun weiß ich nicht, ob iTunes 9 dann direkt die Einstellungen aus der von iTunes 8 egschriebenen und unveränderten Library übernehmen kann. Wenn das nicht funktioniert, wären alle meine Bewertungen usw. futsch =(
    Geht das?
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Du bist hier falsch:

    iTunes (Mac only!)
     
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    @-eipott-:
    schau Dir einmal diesen Thread an, da ist sicher auch die Lösung für Dich dabei.
     

Diese Seite empfehlen