• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8-Ordner nach iTunes 9

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,

habe folgendes Problem: Mein Computer ist kaputt und ich kriege erst Ende Oktober einen neuen, weil da Windows 7 kommt (Ich habe zu wenig Geld für einen Mac außerdem ist er für mich unpraktisch, da ich dann Office für Mac usw. alles selber bezahlen müsste, was ich nicht kann. Dann müsste ich nur mit Freeware arbeiten, von der es ja für Mcs auch nicht so viel gibt. Egal, zurück zum Thema)
Auf jeden Fall habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert und lade die dann nachher auf den neuen drauf. Dann lade ich das neue iTunes 9 runter, und nun weiß ich nicht, ob iTunes 9 dann direkt die Einstellungen aus der von iTunes 8 egschriebenen und unveränderten Library übernehmen kann. Wenn das nicht funktioniert, wären alle meine Bewertungen usw. futsch =(
Geht das?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Du bist hier falsch:

iTunes (Mac only!)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@-eipott-:
schau Dir einmal diesen Thread an, da ist sicher auch die Lösung für Dich dabei.