- Registriert
- 22.03.06
- Beiträge
- 677
Hallo,
ich komme in meinen iTunes-Account nicht mehr rein. Er ist frisch erstellt und ich wollte nun auf eine VISA-Karte als bevorzugte Zahlungsmöglichkeit umstellen, da wirft iTunes folgende Fehlermeldung aus:
Ich hab die Suche und Google bemüht, finde aber irgendwie nichts zum Thema Fehler -1019 in iTunes. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kann es sein, dass ich zu oft versucht habe, mich einzuloggen? (Ich hab mich dreimal vertippt)
ich komme in meinen iTunes-Account nicht mehr rein. Er ist frisch erstellt und ich wollte nun auf eine VISA-Karte als bevorzugte Zahlungsmöglichkeit umstellen, da wirft iTunes folgende Fehlermeldung aus:
Ich hab die Suche und Google bemüht, finde aber irgendwie nichts zum Thema Fehler -1019 in iTunes. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kann es sein, dass ich zu oft versucht habe, mich einzuloggen? (Ich hab mich dreimal vertippt)