• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 8 ist nicht mit dem ipodtouch kompatibel

ipodtouchTanja

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen bevor ich total verzweifele. Zu meiner Leidengeschiche :)

Ipod touch 1. Generation mit aktueller Version
itunes letzte 7er Version >>>> alles prima!!!

Dann habe ich itunes 8.0 installiert. Ipod wurde nicht mehr erkannt. (PC)Itunes stürzt sofort ab wenn ipod angestöpselt wird. Habe dann itunes deinstalliert und nochmal installiert. Gleiches Problem.
>kompettes System formatiert. XP und sämtliche servicepacks neu installiert und aufgrund eines Hinweises in einem Forum die letze 7er Version itunes aufgespielt. Und siehe da itunes erkennt den ipod wieder und stürtzt nicht ab.

Um keinen Datenverlust zu erleiden habe ich eine Sicherheitskopie meiner mediathek gemacht. Hat dann aber mit der alten Version itunes nicht geklappt (Fehlermeldung "die mediathek wurde mit einer neueren Version erstellt "). Habe dann wieder itunes 8 installiert, die Hoffnung sirbt zuletzt :), und da war es wieder mein Problem: itunes stürtzt sofort ab wenn ipod angeschlossen wird.

Darüberhinaus hat itunes 8 die mediathek erkannt, leider mit der Einschränkung, dass ich keines der Lieder mehr in itunes abspielen kann, weil offensichtlich die Lizenzen für die Original-CD´s nicht geladen werden können.

:-cDanke für Eure Hilfe
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das ist eine Frage, die du in einem Windows Forum stellen solltest, hier ist nur Mac only.

Was den touch betrifft : Wiederherstellen und die Wiedergabelisten neu einspielen, durch die Genius Funktion fluppt es anders nicht.
 

ipodtouchTanja

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
7
Ist das Deine Antwort auf Alles? Mit der Antwort hast Du mir bei meinem letzten Beitrag genauso konstruktiv weitergeholfen. Und ich dachte der Ipod Touch sei von Apple.

Also jetzt mal im Ernst. Ich freue mich für jeden Mac User der sich über die komplette Produktpalette von Apple eindecken kann und auch noch das nötige Kleingeld dafür hat. Wenn Apple jedoch die Geräte als Microsoftkompatibel verkauft, sollte solch eine Frage wohl auch in einem Apple-Forum erlaubt sein.

Für alle anderen User die mir weiterhelfen möchte, freue ich mich immer über zielführende Hilfe. Dankeschön!
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Dann poste deine Frage doch bitte im Windowsbereich und werde hier nicht frech...tzzz
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Bei funktionierts! Keine Ahnung was dein Problem ist ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mädchen, Mädchen, im Titel steht schon "Mac only", wohl nicht ohne Grund.
Ein Rolls Royce ist auch von BMW, dennoch wird eine BMW Werkstatt dir nicht weiterhelfen können.

Bei deiner Frage handelt es sich um ein spezifisches Windows Problem, nämlich die der Servicepacks, Laufwerke, Pfade uns was es sonst noch so gibt. Das hat mit dem Touch wenig zu tun, itunes unter Windows funktioniert ganz anders als unter Mac.

Ich denke aber, mit einem Wiederherstellen bekommst du das in den Griff ( des Touch wohlgemerkt )
Ansonsten werde ich auch die nächsten 75 Mal bei solchen Fragen antworten :

Bitte in einem Windows Forum fragen,

wie die anderen hier auch.