• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes 8 & iphone

misc

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
1
hallo, ich habe noch ein altes gejailbreaktes iphone mit der versions nr. 1.1.4, kann ich dieses ohne probleme mit itunes 8 benutzten (schon klar das ich nicht updaten darf) und funktioniert das synchronisieren noch?... wäre nett zu wissen bevor ich itunes update.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ja

kannst übrigens auch upgraden, musst halt dann wieder per pwnage neu unlocken, aber das ist ja kein problem mehr.