1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 - Gitteranzeige - mehrfach Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Homer J., 10.09.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    In iTunes 8 gibt es die neue Gitteransicht. Nicht nur mein letztes Rihanna Album wird nun 4fach als Cover angezeigt! Obwohl der Albumname bei alle gleich ist.
    Bei Komponisten werden mir dann 15 Cover angezeigt.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du einen Haken bei Compilations?
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Rechtsklick auf "Album" - "Sortieren nach" - "Titel"

    Oder du machst eine Compilation draus und gehts dann in den "Various Artists" Ordner suchen;)
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    nein, die Rihanna z.B. ist ja keine Compilation!
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Besteht aber bei dir aus mehreren Interpreten (Rihanna, Rihanna und xxx, Rihanne und yyy).
    Kannst auch mal versuchen im Info-Feld unter Sortierung bei allen MP3s einfach nur Rihanna einzutragen.
     
  6. cm_medd

    cm_medd Fuji

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    36
    Das ist weil du für ein Album mehrere Interpreten hast. Du kannst dies beheben in dem du bei den Informationen als Album-Interpret Rihanna einträgst.

    Das mit den Komponisten ist auch kein Wunder. Das Album wurde scheinbar von mehreren Komponisten produziert und die wollen ja auch alle einzeln genannt sein!

    Gruß
     
    Homer J. gefällt das.
  7. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Auch nach der Sortierung nach Titel (eigentlich egal was man nimmt) bleiben die 4 Cover von ein und dem selben Album.
     
  8. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi das war es ... Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen