1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 erkennt 2.0.2. jailbroken iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von C.Schwab, 23.09.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Gerade auf 2.0.2 gejailbreakt, um dann auf 2.1. zu jailbreaken. Jedoch ignoriert mein iTunes das iPhone jetzt. Das heißt es tut so als ob nicht passiert, wenn ich das iPhone anschließe. Jemand RaT?

    Danke.
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Einfach ein neues iPhone anlegen im iTunes...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du meinst damit, dass iTunes nicht reagiert, wenn du das iPhone anschliesst? Wenn ja: alle USB Ports durchprobieren, iTunes neu starten, Rechner neu starten. Wenn immer noch nix geht: iTunes neu installieren.;)
     

Diese Seite empfehlen