1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iTunes 8 erkennt 2.0.2. jailbroken iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von C.Schwab, 23.09.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    466
    Gerade auf 2.0.2 gejailbreakt, um dann auf 2.1. zu jailbreaken. Jedoch ignoriert mein iTunes das iPhone jetzt. Das heißt es tut so als ob nicht passiert, wenn ich das iPhone anschließe. Jemand RaT?

    Danke.
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Einfach ein neues iPhone anlegen im iTunes...
     
  3. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Du meinst damit, dass iTunes nicht reagiert, wenn du das iPhone anschliesst? Wenn ja: alle USB Ports durchprobieren, iTunes neu starten, Rechner neu starten. Wenn immer noch nix geht: iTunes neu installieren.;)