iTunes 8 bereits verfügbar!

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Auch auf den deutschen Seiten einfach runterladen, auch wenn da 7.7 steht, die Installationsdatei ist die des iTunes 8.

Cheers.
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Kann ich iTunes 8 auch ohne Update, einfach drüberbügeln?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
lade es gerade runter..:)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Der neue Visualizer ist ja todesgeil! :oops:
Kann man den irgendwie aufnehmen? Oder bleibt nur das Abfilmen im Fenster oder per Cam übrig? :eek:
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Danke, jetzt muß nur noch das iPhone mal zu ende syncen. ;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
diese genius-funktion ist doch nix anderes als dieser mickrige versuch des "my Store" den es mal anfang itunes 6.0 gegeben hat, was dann gleich verschwunden wieder verschwunden ist.

Im endeffekt zeigt es nix anderes an als andere lieder des interpreten des liedes was man angeklickt hat. Da ist für mich noch lang nicht die rede von einer playlist.
Für mich besteht eine solche aus mehreren Interpreten die von der musik ähnlich aber doch verschieden sind.
grml - glump