• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 8 bereits verfügbar!

Auch auf den deutschen Seiten einfach runterladen, auch wenn da 7.7 steht, die Installationsdatei ist die des iTunes 8.

Cheers.

Kann ich iTunes 8 auch ohne Update, einfach drüberbügeln?

Der neue Visualizer ist ja todesgeil! :-o
Kann man den irgendwie aufnehmen? Oder bleibt nur das Abfilmen im Fenster oder per Cam übrig? :-!

Danke, jetzt muß nur noch das iPhone mal zu ende syncen. ;-)

diese genius-funktion ist doch nix anderes als dieser mickrige versuch des "my Store" den es mal anfang itunes 6.0 gegeben hat, was dann gleich verschwunden wieder verschwunden ist.

Im endeffekt zeigt es nix anderes an als andere lieder des interpreten des liedes was man angeklickt hat. Da ist für mich noch lang nicht die rede von einer playlist.
Für mich besteht eine solche aus mehreren Interpreten die von der musik ähnlich aber doch verschieden sind.
grml - glump