1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes 8 ALLE APPS vernichtet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lbc, 09.09.08.

  1. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    Hallo

    ich muss gleich vorweg nehmen das das wohl die ausnahme ist. ich habe gerade itunes 8 installiert mein iphone 3g synchronisiert und kurz danach sind fast alle meine gekauften apps unauffindbar kann ich sie irgentwie wiederherstellen ? das ganze geld ist futch... einfach so.

    ich denke nicht das man was falsch machen kann wenn man synchroniesiert. und die apps die noch da sind sind willkürlich ausgesucht so scheint es mir ... hehe die sind von den unterschiedlichsten zeitpunkten gedownloaded.

    ich habe leider kein backup mehr von 7.7 da es eine itunes erstinstallation auf neuem os war.

    ich könnte kotzen.

    also passt besser auf als ich.

    gruss
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    zumindest das Geld ist nicht futsch --> du kannst dir die Apps alle nochmals ganz normal laden. iTunes wird nach der eigentlichen Kaufmeldung mit einer zweiten Meldung kommen, dass das App bereits gekauft wurde und kostenlos geladen werden kann.


    möma
     
  3. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    echt bist du dir da 100% sicher ? das wäre ja der hammer ich werde es gleich mal testen !!

    danke schonmal


    edit: super es funktioniert. YUHU
     
  4. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hättest dir aber auch selber denken können^^
    itunes 8 ist nicht pflicht oder? also wenn jetzt der auto updater kommt und mir sagt "kollege du musst jetzt itunes 8 installieren" dann kann ich schon sagen "ne ich wills itunes 7 und wenns dir nicht passt deinstallier ich dich"?

    man bin ich ein lustiger mensch...
     
  5. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    ja das hätte ich aber das hat man davon wenn man immer auf fremde hört. habs mal irgentwo gelesen weck ist weck.. aber dem ist ja gottseidank nicht so

    ich denke du wirst früher oder später nicht drum rum kommen.

    du zahlst ja heut auch mit euro obwohl du dir die gute alte Mark zurückwünschst oder ? hehehe
     

Diese Seite empfehlen