• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes 8 ALLE APPS vernichtet

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Hallo

ich muss gleich vorweg nehmen das das wohl die ausnahme ist. ich habe gerade itunes 8 installiert mein iphone 3g synchronisiert und kurz danach sind fast alle meine gekauften apps unauffindbar kann ich sie irgentwie wiederherstellen ? das ganze geld ist futch... einfach so.

ich denke nicht das man was falsch machen kann wenn man synchroniesiert. und die apps die noch da sind sind willkürlich ausgesucht so scheint es mir ... hehe die sind von den unterschiedlichsten zeitpunkten gedownloaded.

ich habe leider kein backup mehr von 7.7 da es eine itunes erstinstallation auf neuem os war.

ich könnte kotzen.

also passt besser auf als ich.

gruss
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
zumindest das Geld ist nicht futsch --> du kannst dir die Apps alle nochmals ganz normal laden. iTunes wird nach der eigentlichen Kaufmeldung mit einer zweiten Meldung kommen, dass das App bereits gekauft wurde und kostenlos geladen werden kann.


möma
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
echt bist du dir da 100% sicher ? das wäre ja der hammer ich werde es gleich mal testen !!

danke schonmal


edit: super es funktioniert. YUHU
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
hättest dir aber auch selber denken können^^
itunes 8 ist nicht pflicht oder? also wenn jetzt der auto updater kommt und mir sagt "kollege du musst jetzt itunes 8 installieren" dann kann ich schon sagen "ne ich wills itunes 7 und wenns dir nicht passt deinstallier ich dich"?

man bin ich ein lustiger mensch...
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
ja das hätte ich aber das hat man davon wenn man immer auf fremde hört. habs mal irgentwo gelesen weck ist weck.. aber dem ist ja gottseidank nicht so

ich denke du wirst früher oder später nicht drum rum kommen.

du zahlst ja heut auch mit euro obwohl du dir die gute alte Mark zurückwünschst oder ? hehehe