1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes 8.2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von msteffenma, 01.03.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, das iTunes 8.2 garnicht mehr startet. Habe die Library gelöscht, Itunes neu installiert, in Benutzer:Library die apple.com.itunesxxx Dateien gelöscht. Trotzdem...Nix geht mehr.

    Der Mauszeiger dreht sich und dann kommt die Meldung das Itunes nicht mehr reagiert. Bin noch am verzweifeln.

    Was muss denn alles gelöscht werden, um Itunes frisch zu installieren?

    Grüße

    Martin S.
     

Diese Seite empfehlen