1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.1

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von nate, 11.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    weiß nicht ob es schon einen neuen thread gibt, aber für den neuen shuffle braucht man 8.1

    nur apple lässt uns warten

    [​IMG]
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    naja ich glaube kaum, dass heute schon jemand den neuen shuffle hat :D
     
  3. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Der iPod Shuffle ist in 5 Werktagen lieferbar, deshalb haben sie ja eigentlich noch Zeit iTunes 8.1 zu releasen
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    dohoch die im video ;):)
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wird wohl die Tage rauskommen
    schlecht wird es nur sein wenn die ersten shuffles ausgeliefert worden sind und es die neue Version noch nicht geben sollte [​IMG]
     
  6. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hoffentlich überdenkt apple auch mal die Cover-Einbettung in itunes. Das wäre wünschenswert.
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Was stört dich daran?
     
  8. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    So ein kleiner Teil von mir fände das glaube ich ziemlich lustig :-D, wird aber wohl eher nicht so eintreffen.
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Dann wuerd ich Apple den Hals aufschlitzen :-D

    Bzw. Mir nen Rabatt raushandeln :-D
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Anders gefragt: Was soll "die Cover-Einbettung in iTunes" sein? Sollte die Art gemeint sein, mit der iTunes die Cover in die Tracks einbettet (oder auch nicht einbettet), müsstest du noch präzisieren, ob du davon sprichst, wenn man das Cover selbst einpflegt oder davon, wenn man es über die Automatik aus dem Store holen lässt. Dass in letzterem Fall das Cover nicht in die Tags geschrieben wird, sondern nur die Datei im Cover Cache referenziert wird, finde ich auch verbesserungswürdig - auch wenn es mich nicht tangiert, da ich aufgrunddessen einfach alle Cover von Hand einfüge.
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ohh.. iTunes 8.1, lass uns am besten direkt ne Newsmeldung dazu verfassen und vollflächig auf der Startseite darstellen. Muss hier für jedes doofe minor Update n extra Thread aufgemacht werden? Oder ist das erwünscht? Dann könnte ich ja automatisiert meine Software Newsfeeds hier reinpumpen..
     
  12. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Richtig. Genau das ist es. itunes bettet die Cover pro Lied ein. Warum kann man es nicht so machen, dass man das Bild mit in den Ordner packt und es so einbettet. Viele Endgeräte haben Probleme damit und somit habe auch ich kein einziges Cover in itunes. Leider...
     
  13. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ohhhh du armer
     
  14. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Ich wär ma dafür das Itunes nich ewig braucht unter Vista eher es was macht. Knopf drücken iPod-->warten-->warten-->zZz-->yay endlich.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke es kommt heut Abend...
     
  16. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    iTunes 8.1 wird einfach nur die unterstützung für den neuen Shuffle drinhaben - warum macht ihr so ein Aufruhr deswegen?

    mfg thexm
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Weil ihn teilweise schon welche bestellt haben :p
     
  18. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Also mein iPod (Endgerät) hat damit keine Probleme.
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dito - und jedes Gerät, dass sich an die Standards hält, hat genausowenig Probleme. "Ein Bild im Ordner" ist KEINE Einbettung des Covers - wer diese Methode will: Der Windows Media Player macht(e?) das so.
    Meiner Meinung nach ist die einzig sinnvolle Lösung zum Speichern der Cover die Einbettung. * Die paar hudnert MB an Speicherplatz für gigabyteweise Musik hab ich grade noch über, um sicher zu sein, dass meine Cover nicht verloren gehen und stets korrekt zugeordnet sind.

    * Nochmals: _Nur_ das Speichern in den Tags kann man als Einbettung bezeichnen.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen