iTunes 8.1 & unlocked iphone

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Hallo Leute,

heute ist ja itunes 8.1 raus gekommen. Jetzt stellt sich wieder die frage updaten mit einem iPhone oder nicht?! Habe ein 2G und ein 3G wobei das 3G ab Werk unlocked ist.

Schreibt doch mal die neusten News und Erfahrungen die ihr aus dem Netz habt!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe ich nicht aus dem Netz, sondern mt meinem Rechner getestet: alles kein Problem, kannst iTunes 8.1 ruhig installieren. ;)
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Bleibt der Unlock also erhalten und meinem 2G ge-pwnage ten iPhone passiert nichts?!
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
ok..ok....

Du weißt Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :p
 

Tomo20

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
was hab ich falsch gemacht

hallo kannst du mir bitte helfen ich bin verzweifelt
ich wollte heute mit meinen iphone 3 g ein update auf itunes 8.1 machen
und jetzt ist es wieder gespeert wie am anfang wie ich es bekommen hab kann ich das wieder ändern
mfg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Also wenn da gleichzeitig die Firmware vom iPhone via iTunes geupdatet wurde, dann hast du jetzt wohl einen teuren iPod Touch. Das aktuellste Baseband ist nicht (noch) unlockbar...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Wahrscheinlich ist einigen der Unterschied zwischen dem update von iTunes und einem Firmware-update des iPhones nicht klar.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Wahrscheinlich ist einigen der Zusammenhang von lesen und bescheid wissen fremd!

Wie ich immer sage: lesen hilft!