1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.1 & unlocked iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von living, 12.03.09.

  1. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Hallo Leute,

    heute ist ja itunes 8.1 raus gekommen. Jetzt stellt sich wieder die frage updaten mit einem iPhone oder nicht?! Habe ein 2G und ein 3G wobei das 3G ab Werk unlocked ist.

    Schreibt doch mal die neusten News und Erfahrungen die ihr aus dem Netz habt!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habe ich nicht aus dem Netz, sondern mt meinem Rechner getestet: alles kein Problem, kannst iTunes 8.1 ruhig installieren. ;)
     
  3. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Bleibt der Unlock also erhalten und meinem 2G ge-pwnage ten iPhone passiert nichts?!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Würde ich das schreiben, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gäbe?;)
     
  5. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    ok..ok....

    Du weißt Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :p
     
  6. Tomo20

    Tomo20 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    1
    was hab ich falsch gemacht

    hallo kannst du mir bitte helfen ich bin verzweifelt
    ich wollte heute mit meinen iphone 3 g ein update auf itunes 8.1 machen
    und jetzt ist es wieder gespeert wie am anfang wie ich es bekommen hab kann ich das wieder ändern
    mfg
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn da gleichzeitig die Firmware vom iPhone via iTunes geupdatet wurde, dann hast du jetzt wohl einen teuren iPod Touch. Das aktuellste Baseband ist nicht (noch) unlockbar...
     
  8. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wahrscheinlich ist einigen der Unterschied zwischen dem update von iTunes und einem Firmware-update des iPhones nicht klar.
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Wahrscheinlich ist einigen der Zusammenhang von lesen und bescheid wissen fremd!

    Wie ich immer sage: lesen hilft!
     

Diese Seite empfehlen