1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.1 - iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Paduddel, 12.03.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    ich habe eine Kleinigkeit, ein kleines nervendes Detail.
    Wenn ich im iTunes auf meinen iPod gehe und dann auf Musik ist untendran so eine nervige Leiste wo irgendwas drinsteht über füllen oder so was!? Ich ziehe meine Titel immer manuell auf den iPod (iPod photo 30GB)
    1. Was ist DAS?
    2. Wie bekomme ich das weg?

    Vielen Dank für eine Antwort

    Grüße
    Patrick
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    wo irgendwas drinsteht über füllen oder so was...

    Wie wärs, wenn du uns den exakten Wortlaut mitteilst? Dann wüsste ich z.B., was zur Hölle du von uns willst.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Er ist doch erst neu hier... :(

    Beschreibe uns nochmal etwas genauer, was du meinst. Dann können wir dir besser helfen.
     
    yoshi007 gefällt das.
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Neu im Forum vielleicht, aber doch nicht neu im Leben! ;) Wenn da schon eine genaue Meldung o.ä. steht kann es ja nicht allzu schwierig sein diese auch wiederzugeben.
    Ich gehe ja auch nicht zum Arzt und sage, daß mir irgendwo etwas ab dem Bauchnabel abwärts schmerzt ... nun machen sie bitte mal.
    Also, etwas mehr Details bitte, dann sollte es auch ruckzuck passende Antworten geben.:)
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439

    So, ich gehe davon aus, dass unser neues Mitglied sich noch nicht so gut mit dem iPod auskennt. (Es schein mit so durch seine Aussage.)

    Die Leiste ist der gesamte Speicher auf deinen iPod. Wenn man auf die Leiste klickt, kann man die Maßeinheit verändern in z.B. Speicherplatz, wie viele Objekte oder und die gesamte Abspiellänge.

    Die Leiste ist dazu da, dass du immer weiß wie viel Platz du hast und was bei dir im Moment viel Platz verbraucht. Wenn bei Video 20GB steht, und du wunderst dich, dass keine Musik mehr drauf passt, dann solltest du unter Filme gucken, was du alles mit synchronisierst.
    Ausserdem was bedeutet manuell auf dem iPod ziehen?
    iTunes und iPod spielen perfekt zusammen. Man nutzt zum synchronisieren Playlisten. Diese synchronisiert man mit dem iPod. Das erleichtert ein das Leben unwahrscheinlich. Vielleicht machst du das schon und wenn nicht rate ich dir es so zu machen.

    Falls ich deine Frage falsch interpretiert habe, einfach noch mal fragen. Aber bitte drück dich beim nächsten mal genauer aus.


    Und die andern, bitte hackt doch nicht sofort auf jedem rum. Man kann auch höflich noch mal nachfragen, was er meinte. Dieser Person hatte 3 Beiträge, daraus schließt man, dass er neu ist. Auch wenn er nicht neu im Leben ist. Aber hier ist er als neuer zu betrachten und mit ein paar Hilfen macht er das dann bestimmt schnell besser.


    So ich bin fertig :p: :innocent:
     
  6. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Ich geh auf Geräte -> iPod und dann auf Musik vom iPod

    Unterhalb von meinen Titeln ist dann eine kleine Leiste dran, da steht:

    Quelle: Musik (man kann dann auswählen zwischen allen Wiedergabelisten die auf meim Computer sind)
    rechts daneben sind Einstellungen (ein Button) und Automatisch Füllen

    wenn ich auf Einstellungen drücke kommt:


    Einstellungen für automatisches Füllen
    Alle Objekte ersetzen
    Objekte zufällig auswählen
    Objekte mit höherer Wertung öfters aufrufen

    Reservierter Speicherplatz für Volume
    ---------- so ne Leiste wo ich auswählen kann wie viel Speicherplatz von 27 GB ---



    Ok und abbrechen

    genug Infos?

    Danke für ne Antwort
    Patrick
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das ist wohl die neue "Automatisch-Befüllen-Funktion", die mit iTunes 8.1 eingeführt wurde. Darauf wurde sogar bei den Installation-Informationen hingewiesen ;)
     
  8. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    und was ist diese Automatisch-Befüllen Funktion?

    grüße
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Die stammt vom iPod shuffle ab, bei dem man diesen mit dieser Funktion zufällig befüllen kann. Das ist besonders hilfreich, wenn der Speicher des iPods kleiner ist als die Mediathek auf dem Computer. Und man sich nicht die Arbeit machen möchte, die Musik selbst für den iPod zusammenzustellen.
     
  10. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    ok, vielen Dank allerseits :D
     

Diese Seite empfehlen