- Registriert
- 25.03.07
- Beiträge
- 204
Hallo,
nach dem Update auf iTunes 8.1 kann ich unterbrochene Downloads bezahlter Inhalte aus dem Store nicht mehr fortsetzen. Dies gilt konsequent für alle meiner Macs.
Der Support vermutet einen Zusammenhang mit Firewall- bzw. AV-Software (beides setze ich nicht ein) oder einen problematische Konfiguration des Routers.
Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass das Problem unter iTunes 8.0 nicht auftrat.
Ein "Downgrading" auf 8.0 habe ich schon in Betracht gezogen, nur scheint dann die Bibliothek nicht mehr verwendbar zu sein.
Es gibt auch schon einen entsprechenden Thread im Apple-Support-Forum.
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder gar eine (echte) Lösung?
nach dem Update auf iTunes 8.1 kann ich unterbrochene Downloads bezahlter Inhalte aus dem Store nicht mehr fortsetzen. Dies gilt konsequent für alle meiner Macs.
Der Support vermutet einen Zusammenhang mit Firewall- bzw. AV-Software (beides setze ich nicht ein) oder einen problematische Konfiguration des Routers.
Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass das Problem unter iTunes 8.0 nicht auftrat.
Ein "Downgrading" auf 8.0 habe ich schon in Betracht gezogen, nur scheint dann die Bibliothek nicht mehr verwendbar zu sein.
Es gibt auch schon einen entsprechenden Thread im Apple-Support-Forum.
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder gar eine (echte) Lösung?