1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.1.1, last.fm und iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wellknownasmax, 11.04.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit iTunes 8.1.1 last.fm und meinem iPhone 3G.

    Installiert habe ich die aktuelle Verison von iTunes und last.fm 1.5.3.45507.

    Wenn ich nun versuche mein iPhone zu Synchronisieren während last.fm läuft, stürzt iTunes ab. (Das Plugin Scrobbler etc.....)

    Beim scrobbeln meines iPod Classig 80gb gibt es hingegen keine Probleme.

    Ich habe bereits last.fm gelöscht und neu installiert. Dabei habe ich auch den Libary-Ordner von last.fm gelöscht.

    Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung parat?

    Gruß und frohe Ostern!
    Max
     

Diese Seite empfehlen