1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.02 (20) stürzt beim syncen mit iPhone 2G FW 2.2 ab / AkkuLaufZeit kürzer…

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PhyshBourne, 02.12.08.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Seltsam das:
    wenn ich mein iPhone mit dem iMac synce, funzt alles problemlos, aber bei meinem MacBook Pro stürzt iTunes ab, so dass das Termine abgleichen auf beiden Rechnern problembehaftet ist - ganz zu schweigen davon, dass es über MobleMe auch nicht geht, weil die Daten angeblich nicht konsistent seien.
    Außerdem ist die AkkuLaufZeit seit dem UpDate auf FW 2.2 spürbar kürzer geworden…
    Woran liegt das wohl - und: kann man 'was dagegen tun?
     
  2. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Keine Ideen?
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wegen dem Akku: Kalibriere es mal neu, sprich ganz entladen bis es ausgeht (allerdings nicht tiefentladen) und dann wieder komplett aufladen. Das hat es bei mir getan - von 1 Tag auf 3 Tage Standby wie in 2.1 :)
     
  4. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke sehr.
    Nun, der Akku war nach dem Update auf 2.2 jetzt schon zwei oder drei Mal soweit entladen, dass sich das iPhone nur noch einschalten liess, wenn es an einer Stromquelle angeschlossen war.
    Hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.
    Auch dass sich bei Safari den HomeButton solange gedrückt gehalten habe, bis Safari sich selbst beendete, wie es in einem anderen Tipp hieß, hat nicht wirklich geholfen.
    Ich finde das Ganze sehr betrüblich.
    Gibt es noch weitere Tipps?
     

Diese Seite empfehlen