1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.01 stürzt beim Synchronisieren der Programme des iPhone 3G ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Comandore, 20.10.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Seite heute habe ich das im Titel schon beschriebene Problem. Sobald ich das iPhone anschließe, kommt das "Synchronisieren"-Zeichen. Obwohl das automatische Synchronisieren deaktiviert ist. Schonmal merkwürdig. Wenn ich jetzt auf Syn. klicke, macht es brav sein Backup, Synkt. Kontakte , Lesezeichem, usw.. Sobald iTunes jedoch bei den Programmen angekommen ist, versucht es diese zu installieren, obwohl diese schon installiert sind und auch wunderbar funktionieren! Diesen Irrtum scheint iTunes auch schnell zu begreifen und gibt resigniert den Löffel ab.
    Interessanter Weise lässt sich das iPhone davon nicht beeindrucken, kehrt in den normalen Betriebsmodus zurück und man kann auch alle Programme problemlos ausführen.
    Hab' dann in iTunes alle Programme deaktiviert, dachte sie werden dann deinstalliert. Ergebnis: iTunes synkt. alles und sagt dann Verbindung kann getrennt werden. Nur sind alle Programme noch auf dem iPhone installiert.
    Für ein wiederherstellen fehlt mir leider vollkommen die Zeit, da ich einiges über Syntia installiert habe und nicht wirklich Lust habe, dass alles wieder neu einzurichten.
    Info's: iPhone 3G, jailbreak mit 2.1 pwnage, iTunes 8.01
    Edit: Habe jetzt doch ein Wiederherstellen versucht: Fehlermeldung von iTunes: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1)
    Edit2: Jetzt habe ich versucht, das iPhone einfach so wiederherzustellen, ohne die pwnage Version auszuwählen. Ergebnis: Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Aktualisieren sie iTunes. Ähm mein Internet steht und iTunes ist so aktuell wie immer. Kann ich unter Mac OS X 10.5 iTunes gefahrlos neuinstallieren?
     
    #1 Comandore, 20.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.08

Diese Seite empfehlen