1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lutsch10, 18.09.08.

  1. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo an Alle!

    Habe iTunes auf 8.0 upgedadet. Jetz will ich wie bei iTunes 7.7 den kleinen iTunes Store unter meiner Liederliste anzeigen. Finde allerdings nichts wo ich das einstellen kann dass der immer sichtbar ist. Hoffe meine Frage und Erklärung wird verstanden und es kann mir jemand helfen.

    Danke schon mal :)
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich denke mal der ist durch die genius bar ersetzt worden.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und was hat das mit dem iphone, insbesondere mit iphone hacks zu tun? es existiert ausserhalb des iphone-bereichs hier noch eine große andere forumswelt ...
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ist ja im Grunde genommen das gleiche nur Genius ist besser :)
     
  5. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Tut mir leid OFF TOPIC THREAD - kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen