1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes 8.0 Stürtzt ab bei aktualisierungs versuch...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BadGigolo, 11.09.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

    Die übeschrift sagt ja alles.. :(

    Gruß
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    was heißt das genau? Bei mir aktualisiert er alles außer "MobileMe Control Panel Vers. 1.1" wenn ich es ERFOLGREICH installiert habe, und er wieder nach Updates prüft, steht das gleiche update wieder drin ... wieso?
     
  3. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    also folgendes :D

    möchte meine iphone ootb 1.1.2 was ich im moment unlockt und so weiter habe auf version 1.1.3 auf die neueste firmware bringen...

    laut anleitung, muss ich erstmal das iphone über itunes auf 2.0.2 aktualisieren...

    geht aber leider nicht, weil sobald ich auf aktualisieren drücke, itunes abstürtzt....
     

Diese Seite empfehlen