1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0.2 löst Grafikfehler aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 21.11.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Hab mir grad das iTunes-Update installiert und beim laden des Stores festgestellt, dass es dort Grafikfehler gibt.

    Nach einiger Zeit (Genius wollte was an Apple senden) war aber alles voller Grafikfehler und obwohl ich iTunes mit Apfel+Q beendet habe sind die Grafikfehler immer noch da.

    Wenn ich z.B. Exposé nutze sehe ich sie, wenn ich ein Fenster verkleinere sehe ich sie… Hier mal ein paar Screenshots.

    Wenn ich ein Fenster über diese Grafikfehler bewege dann verschwinden sie wie weggeputzt. Jetz grad hab icdie Fehler sogar beim tippen und muss blind tippen weiliuch nicht sehe was ich schreibebe.......

    Was kann das nur sein?!

    Edith sagt:
    Nach einem Neustart tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich repariere grad die Rechte und dann widme ich mich iTunes in der Hoffnung, dass sie nie wieder auftreten.
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Cool, endlich mal Action auf dem Desktop ;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Darauf könnte ich gut verzichten. ;)

    Mich würde aber mal interessieren ob andere User ähnliche Probleme haben. Merkwürdig ist's ja schon.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also wir haben das alle paar Monate auf einem alten OS X 10.4 Server, irgendwie ein Speicherüberlauf in der Grafikkarte oder so. Wenn's eine einmalige Geschichte war, würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  5. Bei mir treten die Probleme nicht auf (hab allerdings auch Genius nicht aktiviert).
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hoffe das hier ist keine Threadleiche - aber ich habe in regelmäßigen Abtänden folgende Grafikfehler bei iTunes:
     

    Anhänge:

  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    kann auch sein, dass irgendwas mit deiner Grafikkarte ist
     

Diese Seite empfehlen