• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 8.0.2 löst Grafikfehler aus?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Hab mir grad das iTunes-Update installiert und beim laden des Stores festgestellt, dass es dort Grafikfehler gibt.

Nach einiger Zeit (Genius wollte was an Apple senden) war aber alles voller Grafikfehler und obwohl ich iTunes mit Apfel+Q beendet habe sind die Grafikfehler immer noch da.

Wenn ich z.B. Exposé nutze sehe ich sie, wenn ich ein Fenster verkleinere sehe ich sie… Hier mal ein paar Screenshots.

Wenn ich ein Fenster über diese Grafikfehler bewege dann verschwinden sie wie weggeputzt. Jetz grad hab icdie Fehler sogar beim tippen und muss blind tippen weiliuch nicht sehe was ich schreibebe.......

Was kann das nur sein?!

Edith sagt:
Nach einem Neustart tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich repariere grad die Rechte und dann widme ich mich iTunes in der Hoffnung, dass sie nie wieder auftreten.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    98,1 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    147 KB · Aufrufe: 178

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Cool, endlich mal Action auf dem Desktop ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Darauf könnte ich gut verzichten. ;)

Mich würde aber mal interessieren ob andere User ähnliche Probleme haben. Merkwürdig ist's ja schon.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also wir haben das alle paar Monate auf einem alten OS X 10.4 Server, irgendwie ein Speicherüberlauf in der Grafikkarte oder so. Wenn's eine einmalige Geschichte war, würde ich mir keine Sorgen machen.
 

Michael1959

Gast
Bei mir treten die Probleme nicht auf (hab allerdings auch Genius nicht aktiviert).
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hoffe das hier ist keine Threadleiche - aber ich habe in regelmäßigen Abtänden folgende Grafikfehler bei iTunes:
 

Anhänge

  • Bild 1.zip
    394,9 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 2.zip
    272,9 KB · Aufrufe: 47

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
kann auch sein, dass irgendwas mit deiner Grafikkarte ist