1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0.2 löst Grafikfehler aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 21.11.08.

1. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Huhu!

Hab mir grad das iTunes-Update installiert und beim laden des Stores festgestellt, dass es dort Grafikfehler gibt.

Nach einiger Zeit (Genius wollte was an Apple senden) war aber alles voller Grafikfehler und obwohl ich iTunes mit Apfel+Q beendet habe sind die Grafikfehler immer noch da.

Wenn ich z.B. Exposé nutze sehe ich sie, wenn ich ein Fenster verkleinere sehe ich sie… Hier mal ein paar Screenshots.

Wenn ich ein Fenster über diese Grafikfehler bewege dann verschwinden sie wie weggeputzt. Jetz grad hab icdie Fehler sogar beim tippen und muss blind tippen weiliuch nicht sehe was ich schreibebe.......

Was kann das nur sein?!

Edith sagt:
    Nach einem Neustart tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich repariere grad die Rechte und dann widme ich mich iTunes in der Hoffnung, dass sie nie wieder auftreten.

Anhänge:

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Cool, endlich mal Action auf dem Desktop ;)

3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Darauf könnte ich gut verzichten. ;)

Mich würde aber mal interessieren ob andere User ähnliche Probleme haben. Merkwürdig ist's ja schon.

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Also wir haben das alle paar Monate auf einem alten OS X 10.4 Server, irgendwie ein Speicherüberlauf in der Grafikkarte oder so. Wenn's eine einmalige Geschichte war, würde ich mir keine Sorgen machen.

5. Bei mir treten die Probleme nicht auf (hab allerdings auch Genius nicht aktiviert).

6. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Ich hoffe das hier ist keine Threadleiche - aber ich habe in regelmäßigen Abtänden folgende Grafikfehler bei iTunes:

Anhänge:

7. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

kann auch sein, dass irgendwas mit deiner Grafikkarte ist

Diese Seite empfehlen