1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0.1 VS. Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von The-Kenny, 03.10.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Seit heute (oder gestern?) gibt es ja iTunes 8.0.1.

    Die Fehlerbehebungen hören sich gut an, aber könnte ein Update die Möglichkeit zu Jailbreaken zerstören?

    (Im Moment gehts ja mit dem iPod Touch 2G ja sowieso nicht, aber es wird kommen, denke ich)
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich denke, du kannst mit jeder Version von iTunes dein iPod Touch/iPhone pwn und daher ist iTunes 8.0.1 nicht in der Lage den Pwn zu verhindern
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Okay danke.

    Kurz nach dem Klick auf den 'Abschicken'-Button ist mir noch eingefallen, dass ich zur Not auch noch ein TimeMachine-Backup habe... zur Not wird dann einfach iTunes 8.0 zurückgeholt ;)
     
  4. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ich hab es ausprobiert und es funktioniert auch mit iTunes 8.0.1 noch immer;)
     

Diese Seite empfehlen