• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.0.1 VS. Jailbreak

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Seit heute (oder gestern?) gibt es ja iTunes 8.0.1.

Die Fehlerbehebungen hören sich gut an, aber könnte ein Update die Möglichkeit zu Jailbreaken zerstören?

(Im Moment gehts ja mit dem iPod Touch 2G ja sowieso nicht, aber es wird kommen, denke ich)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich denke, du kannst mit jeder Version von iTunes dein iPod Touch/iPhone pwn und daher ist iTunes 8.0.1 nicht in der Lage den Pwn zu verhindern
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Okay danke.

Kurz nach dem Klick auf den 'Abschicken'-Button ist mir noch eingefallen, dass ich zur Not auch noch ein TimeMachine-Backup habe... zur Not wird dann einfach iTunes 8.0 zurückgeholt ;)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
ich hab es ausprobiert und es funktioniert auch mit iTunes 8.0.1 noch immer;)