• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7 + trailer

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich finde in itunes keine trailer mehr, wie das bei der 6. version der fall war...:(

kann mir jemand helfen?
 

csharp

Gast
Unter FrontRow / Videos / Trailers auch nicht?
 

KayHH

Gast
Gibt es im amerikanischen Store oder direkt über Apples Trailerseite. Gruss KayHH
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
früher konnte man aber die trailer auch im schweizer/deutschen store runterladen...:(
 

KayHH

Gast
Ich denke mal es ist verloren gegangen, weil Filme derzeit nur in den USA gekauft werden können und die Trailer nun aus der Film-Abteilung heraus aufgerufen werden. Mir persönlich reicht die Trailerseite, http://www.apple.com/trailers/ Gruss KayHH